Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CASA DO SOL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 182 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Casa do Sol bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Jun 2024 um 13:12 Sehr frische Zutaten und wirklich gute Qualität. Sehr freundliche Lieferung! Hier bestelle ich gerne wieder!
22 Jun 2024 um 21:48 Nette Lieferantin, gutes Essen. Alles wirkte frisch und war sehr lecker.
3 Mai 2024 um 23:01 Das Essen war top keine Frage .. allerdings sehr teuer und die Lieferzeit waren nicht so gut. Kleiner Tipp wenn man länger braucht als erwartet was passieren kann.. ein kurzes Entschuldigung kommt immer gut an
24 Mär 2024 um 21:08 Sehr fettig und würzig. War mal besser. Aber war ok. Lieferung war ok. Kam nach 60 Minuten statt nach angegebenen 75 Minuten.
23 Mär 2024 um 12:11 Das Essen war leicht sehr überwürzt, ich konnte es kaum essen. Schade.
4 Nov 2023 um 22:01 Wie immer sehr lecker und qualitativ sehr gut. Pünktliche Lieferung, minutengenau! Einer der besten Lieferanten in Witten!
26 Sep 2023 um 23:39 sehr lecker
3 Sep 2023 um 7:16 Vorerst der Fahrer war sehr nett gewesen!!! Zum Essen, an sich war das Essen lecker aber manchmal zu scharf, wo es nicht beschrieben war und es war Allgemein zu ölig.
8 Jul 2023 um 19:17 Für 22 Euro habe ich Salat...5Cambas Brot Aioli und Datteln im Speckmantel bekommen.. Der Salat war eigentlich ganz gut aber es waren schon einige welke Blätter...Die 5 Cambas waren gut aber 2 war der Darm drin.Brot naja hatte viele Knäppchen
30 Jun 2023 um 23:36 Sehr lecker wie immer nur leider wurde der Beilagen Salat nicht geliefert :/ hatte ich extra noch dazu bestellt
9 Jun 2023 um 19:58 Die Lieferung kam pünktlich und das Essen war auch warm. Die Portionen waren für den Preis ziemlich klein. Im Großen und Ganzen hat es eher gut geschmeckt, kann man also wagen!
30 Mai 2023 um 1:08 Lieferung kam 20 Minuten zu spät, aber trotzdem noch warm. Kartoffelscheiben waren wie immer super lecker, und das Steak ein Gedicht! Salat leider nicht ordentlich gewaschen -- enthielt sichtbare Erdbröckchen, und es knirschte zwischen den Zähnen